Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

25.03.2017 15:55

Fernsehdreh im Mutter-/ Vater-Kind-Wohnen

Ein Highlight für alle Mütter und Kinder, wie auch für uns MitarbeiterInnen und unseren Leitenden Fachdienst:

Für eineinhalb Tage verwandelte sich unser Mutter-Kind-Wohnen in ein Fernsehstudio, denn ein Drehteam, bestehend aus je einem Kameramann, Tontechniker und Lichttechniker begleiteten uns auf Schritt und Tritt, um die besten Aufnahmen in den Kasten zu bekommen.

Egal ob uns wohlbekannte Alltagsituationen wie Abendessen herrichten, Kleinkind wickeln oder Türme bauen im Spielzimmer oder direkt in die Kamera sprechen – immer waren die drei Herren mit Freude dabei, uns die Scheu zu nehmen. So hatten wir unglaublich spaßige Stunden, die das Gemeinschaftsgefühl gestärkt haben und sicher nicht nur eine Prise Selbstbewusstsein hinterlassen haben.

Wir freuen uns an dem Ergebnis und sind stolz, dass wir für die ARD- Fernsehlotterie die Gewinnzahlen präsentieren durften. Und nicht zuletzt sind wir dankbar für die großzügige Spende für unseren Neubau, in dem wir uns wunderbar eingelebt haben und in dem wir uns sehr wohl fühlen.

Heidemarie Schmid, Gruppenleitung MuKi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Über uns

Das Zentrum >guterhirte< ist mit seinen Angeboten eine Einrichtung der Erziehungshilfe. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Familien Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen.

Kontakt

Zentrum >guterhirte<
Prittwitzstraße 13-17
89075 Ulm

Telefon:  0731 / 922 70-0

Anfahrt

© Zentrum >guterhirte< 2017